• Jobs Job bei maxit Baustoffwerke GmbH

Elektriker/in der Silowartung

maxit Baustoffwerke GmbH

Amt Wachsenburg/Thörey

Amt Wachsenburg/Thörey

Elektriker/in der Silowartung maxit Baustoffwerke GmbH Amt Wachsenburg/Thörey Bedienung, Wartung und Qualitätskontrolle von Silomischpumpen, Förderanlagen und Durchlaufmischern; Überwachung und Instandhaltung dieser hoch komplexen Anlagen zur automatischen Verarbeitung unserer Produkte.

Die Gruppe Liefert Tagtäglich Das Material Aus Dem Architekten Und Bauunternehmen Weltweit Visionen Verwirklichen Auf Modernsten Anlagen Produziert Trockenmörtel Und Gemische Aus Bindemitteln Zuschlags­stoffen Und Additiven Für Die Bauindustrie Und Bietet Ein Umfassendes Produktprogramm Für Die Bereiche Rohbau Ausbau Und Fassade Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Den Standort Amt Wachsenburg/ Thörey Eine/ N Elektriker/ -in Der Silowartung Die Tätigkeit Beinhaltet Folgende Schwerpunkte: Bedienung Wartung Und Qualitätskontrolle Von Silo­mischpumpen Förderanlagen Und Durchlaufmischern überwachung Und Instandhaltung Dieser Hoch Komplexen Anlagen Zur Automatischen Verarbeitung Unserer Produkte Elektrische Störungsbeseitigung Von Fertigungslinien Mechanische Arbeiten An Baustellensilos Qualitätskontrolle Und -sicherung Führen Von Gabelstaplern Folgende Kenntnisse Und Fertigkeiten Sollte Der/ Die Neue Mitarbeiter/-in Besitzen: Abgeschlossene Technische Ausbildung Als Elektriker/-in Computerkenntnisse (allgemeiner Umgang Mit Pc Sollte Geläufig Sein) Interesse An Der Bedienung Technischer Anlagengeräte Exakte Und Effiziente Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schichtarbeit (2-schicht-system) Führerschein Flurförderfahrzeuge Und Pkw Erwünscht Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Das Kooperativ Zusammenarbeitet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Elektriker/in Der Silowartung Bedienung Wartung Und Qualitätskontrolle Von Silomischpumpen Förderanlagen Und Durchlaufmischern Überwachung Und Instandhaltung Dieser Hoch Komplexen Anlagen Zur Automatischen Verarbeitung Unserer Produkte Amt Wachsenburg/Thörey

Elektriker/in der Silowartung
   maxit Baustoffwerke GmbH (Amt Wachsenburg/Thörey)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Bauleiter - Stahlbau / Baumanager / Baukoordinator (m/w/d)
   Unger Stahlbau GmbH (Derendorf)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Daberstedt)